Ich, Silvia Christa Homar, wurde am 22.03.1975 als jüngste von 4 Kindern in Waiern bei Feldkirchen geboren. Das schönste für mich war, immer einen besonderen Stellenwert im Leben meiner Eltern und meiner 3 Brüder gehabt zu haben und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Familie ist alles!

Mein Lebensgefährte Bernhard und ich wohnen sehr idyllisch in einem kleinen aber feinen Häuschen in der Erdmannsiedlung in der Nähe von Döbriach am Millstättersee. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und verbrachte ein vierteltes Jahrhundert im Handel bei zwei großen Firmen, wo ich einerseits als Filialleitung und andererseits als Bezirksleitung tätig war.

 

Meine ersten Erfahrungen mit energetischer Arbeit erfuhr ich 2009 und seid dieser Zeit habe ich mich auch immer wieder selbst mit bestimmten Methoden behandeln lassen.  Während der letzten vergangenen Jahre, war für mich eines immer ganz klar: dass irgendwann die Zeit kommen wird, wo ich mich verändern und einen neuen Weg beschreiten werde. Im Jahr 2016 fasste ich dann den Entschluss, nochmal komplett neu anzufangen und endlich das zu tun was ich schon immer machen wollte: nämlich, für die Menschen da zu sein und um ihnen in schwierigen und belastenden Situationen eine Hilfestellung leisten zu können.

 

Mein Ziel ist es,

 

durch meine Arbeit auf den verschiedenen feinstofflichen Körperebenen negative Gemütszustände und Blockaden zu lösen. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Körperlich und energetisch ausgewogen zu sein und um gesund, harmonisch, glücklich und im Einklang leben zu  können.

 

Da ich viele Anwendungsformen anbiete und alles miteinander kombinierbar ist, finden wir gemeinsam die bestmögliche Lösung für Sie.